Was für eine tolle Idee!
Für eine Werbekampagne hat die Stadt Tel Aviv unter dem amtierenden Bürgermeister Ron Huldai, gemeinsam mit dem Tourismusministerium einen Lebensretter- Strandturm in ein Hotelzimmer verwandelt.
Näher am Meer geht nicht mehr!
Ein weiches Bett, eine große klassische Badewanne zu Füßen, eine gemütliche Sitzgarnitur und der fabelhafte Blick und das Meeresrauschen im Ohr. Was will man mehr von einem Urlaub?
Das Schlafzimmer ist mit Holzboden, Holzwänden und einer Holzdecke ausgestattet. So erinnert das ganze Interior an eine liebevoll eingerichtete asiatische Strandhütte.
Und falls es die Besucher gelüstet sind sie in wenigen Minuten mitten in Tel Aviv und kann dort die charakteristischen, nüchternen Gebäude im Bauhaus-Stil aus den 1930er Jahren besichtigen. Tausende sind im Architekturviertel „Weiße Stadt“ zu sehen. Doch damit sind die touristischen Möglichkeiten noch lange nicht ausgeschöpft. Ob Neve Tsedek, die Tayelet Promenade, das Nachalat Binyamin Pedestrian Mall, der Carmel Markt (Shuk Ha’Carmel) und andere Attraktionen. Tel Aviv hat viel zu bieten.