HEISSE Quellen bei San Miguel Allende

Man denkt dass es nie kalt ist in Mexiko. Das stimmt aber nicht. Gerade in den Wintermonaten wird es in den Wüstengegenden in Mexiko ziemlich kalt. Sogar in den touristisch beliebten Gegenden wie Queretaro kann der Winter in all den nicht isolierten Häusern sehr unangenehm werden.

Dann muss man auch hier Alternativen suchen.

SAN MIGUEL ALLENDE – MEXIKO

HEISSE QUELLEN müssen her!

Die heißen Quellen bei San Miguel Allende sind eine lohnende Alternative und auch in den Sommermonaten ein beliebtes Reiseziel.

Und hier noch ein kleiner Rundgang in San Miguel Allende. Wer in dieser Gegend ist darf das nicht verpassen.

(Die GoPro is so klein, dass man bei dem Weitwinkel leicht denn Finger mit drin hat. Also keine ätzenden Kommentare bitte. Ich war zu dem Zeitpunkt erst am Üben mit dem Ding 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert